jaegerwaffen.de - Logo


Startseite  ·  Hersteller  ·  Bezugsquellen  ·  Waffenrecht



ANZEIGE



ANZEIGE
Erfahrungen und Meinungen zu Forest Favorit Jagdwaffen
Finden Sie hier Erfahrungsberichte zu Waffen der Firma Forest Favorit.

zurück


Autor: Waldbauer 28.07.2016
Hersteller: Forest Favorit Typ: 12/76
Kommentar: Mir liegt der Haselnussschaft ganz besonders gut ;-)
Wertung: Wertung: 5/5

Autor: Gast 02.02.2016
Hersteller: Forest Favorit Typ: 12/76
Kommentar: Als ich sie frisch nach dem Kauf zum ersten mal am Tontaubenstand richtig heißgeschossen habe rieb sich beim brechen der Vorderschaft mit der Basküle gegenseitig auf. Ein öffnen war da nur noch schwer möglich. Die Fertigungstoleranzen in diesem Bereich waren einfach zu eng. Mit Feile und Bohrschleifer habe ich in dem Problembereich Material abgefeilt und nun gibt es auch nach härtester Dauerbelastung keine Probleme mehr. Sonst ist es eine schöne, einfache, robuste und gut verarbeitete Flinte die ich in ihrem Preisbereich der Konkurenz vorziehen würde.
Wertung: Wertung: 4/5

ANZEIGE
Forest Favorit Jagdwaffen kaufen

Autor: Schakal 11.05.2015
Hersteller: Forest Favorit Typ: 12/76
Kommentar: Super Waffe. Liegt gut und trifft super.Verarbeitung ist klasse. Für den Kurs ein absolutes Schnäppchen ohne dabei in der Qualität anderen oder teureren Flinten hinterher zu hängen. Kaufempfehlung. Inkl.5 Chokes,Stahlbeschuss, Stahlbasküle,Haselnußbaumschaft
Wertung: Wertung: 5/5



zurück



Urheber­recht © 2014 - 2021
jaegerwaffen.de/­jägerwaffen.de
auf facebook teilen   auf google+ teilen   auf twitter teilen Impressum
Haftungs­ausschluss